Veröffentlicht am

#11 | mitarbeiterschulung | gäste begeistern | dinner genießen

Viele Handgriffe und Entscheidungen sind notwendig und werden natürlich auch getätigt, bis unsere wunderbaren Weine am Tisch des Weingenießers landen und dem Weinfreund Freude und Genuss bereiten. Wir setzen daher auf Partner mit viel Gespür für Wein.

Haben unsere Händler, die Weine in Hotels, Restaurants oder Gasthäuser geliefert, so ist es auch notwendig und wichtig, dass diese wieder durch Profis zum Gast gelangen.
Was nützt der beste Wein, wenn er nicht die richtige Trinktemperatur hat?
Was nützt der beste Wein, wenn er nicht zum Essen passt?
Was nützt der beste Wein, wenn er aus dem falschen Glas getrunken wird?
Was nützt das schönste und beste Lokal, wenn der Kellner oder Sommelier nicht die notwendigen Infos weitergeben kann und der Gast mit seinem Wein nicht glücklich ist?

Daher schulen wir von Zeit zu Zeit nicht nur die Mitarbeiter unserer Händler, sondern auch die Service-Teams in den Hotels, wo Reumann-Weine auf der Weinkarte gelistet sind.
Wir haben durch unsere Schulungen schon so manche tief schlummernde Weinbegeisterung geweckt und nicht selten den einen oder anderen Weinfreund dazugewonnen.
WE LOVE OUR JOB… schreiben wir nicht nur sehr oft, sondern wir meinen es ehrlich und echt!