Veröffentlicht am

#10 | gemeinsam sind wir stärker | teamteaching mit dem meraner-team

Herzlichen Dank an Dietmar Meraner und sein Team für die musterhafte Kooperation!
Wir freuen uns jedes Jahr auf das Teamteaching der Meraner-Außendienstmitarbeiter in Tirol.


Unser Produkt ist ein Kulturgut, das geschätzt und geachtet werden sollte und das durch professionelle Hände in die Hände der Weinliebhaber und Weinfreunde gelangen sollte.
Wir freuen uns, mit Partnern mit echter Handschlagqualität zusammenarbeiten zu dürfen, denn nur mit einem gemeinsamen “Ja” zu unserem Produkt, mit viel Liebe und Engagement gelangen wir an unser Ziel, nämlich den Österreichischen Wein und natürlich in erster Linie unseren BLAUFRÄNKISCH, international bekannt zu machen.

Professionalität steht im Vordergrund genauso wie Kompetenz und viel Freude am Wein-Genuss – wir freuen uns auf ein erfolgreiches, neues Weinjahr!