Veröffentlicht am

Genusstipp | Weinkosterei Stadtschlaining

Die “WEINKOSTEREI” in Stadtschlaining (Südburgenland) sagt man, ist die Vinothek mit den feinsten Weinen des Burgenlandes

In der WEINKOSTEREI Vinothek Burgenland im Weinkeller der Burg Schlaining findet der Weinliebhaber die besten Tropfen aus allen sechs Anbaugebieten des Burgenlandes.
Alle DAC Gebiete des Burgenlands sind dort vertreten. Die herrlichsten Weißweine, Rotweine, Roséweine, Schaumweine und Süßweine, klassisch und biodynamisch!
In der WEINKOSTEREI ist für jeden Gaumen und Geschmack etwas dabei. Hier kommen Weinliebhaber Glas für Glas auf ihre Kosten.

In den Weinbau-Regionen des Burgenlands gibt es einen unglaublichen Facettenreichtum an ganz speziellen Weintypen, die es anderswo auf der Welt nicht gibt.
Was jahrhundertelang kultiviert, ausgebaut und perfektioniert wurde, ermöglicht heute internationale Spitzenleistungen und stellt in vielen Bereichen eine Benchmark im Weinland Österreich dar.
Alle Weine sind bei uns zum Ab-Hof-Preis erhältlich. Ein Besuch zahlt sich in jedem Fall aus. Es finden laufend zahlreiche, spannende Verkostungen statt.