Posted on Schreib einen Kommentar

enjoy R wine

*


Wofür steht enjoy R wine? Josef und Maria Reumann sind herzliche, zielstrebige Personen. Das Weingut und seine Produkte werden mit sehr viel Liebe und Sorgfalt geführt. Alle Produkte haben eine Geschichte, meist eine sehr persönliche.

Die Vielfalt an qualitativen Herangehensweisen drückt sich daher nicht nur im Wein selbst, im Wesen des Unternehmens Weingut Josef und Maria Reumann GmbH aus. Mit Lachen und Verstand wird „Unsriges“ (zu Englisch OUR) zum „Eurigen“ (zu Englisch, erneut OUR). Dieses Wortspiel mit dem bedeutsamen Buchstaben „R„, der abkürzend natürlich für REUMANN steht, spiegelt sich im Claim.

Wenn Maria Reumann sagt, Gäste kommen und Freunde gehen, dann mag dies mit keinerlei Vorbehalt gelten. Das Unsrige wird zum Eurigen, charmanter Genuss mit Top Wein Leistungen. Wenn Josef Reumann sagt, die Familie ist das Wichtigste, dann meint er auch die Reumannschen Trauben. enjoy R wine erhält damit eine tiefgreifende, warmherzige Bedeutung, verankert im Herzen der Neubaugasse 39. Einem geradlinigen Weg, der direkt in das alte Weingebirge von Deutschkreutz führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.