Posted on Schreib einen Kommentar

weingruß

Weine sind beliebte Geschenkoptionen zu jeder Jahreszeit. Nachdem ich Fam. Reumann besucht hatte, wollte ich eine Flasche für meinen Liebsten  als Gruß bereit halten.

Kurz vor Weihnachten packte ich also kurzerhand die wertvolle Flasche für den wertvollen Menschen und begab ich mich damit in ÖBB Hand. Entgegen aller Befürchtungen ist es reichlich unproblematisch eine Flasche Wein in der Damenhandtasche zu transportieren. Vielleicht mag es wenig elegant wirken, doch charmant ist die Kombination aus Leder und R Etikett allemal. Zumindest für mich. Die Einladung zur Weinweihe paßt ganz gut dazu: ein beseeltes Jahr 2019 möge uns durch die Tage tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.